Krypto Lending Rechner

Mit Krypto Lending die eigenen Kryptowährungen arbeiten lassen und ein passives Einkommen generieren. Diesen Wunsch können sich viele Hodler und Investoren inzwischen auf zahlreichen “DeFi” Plattformen erfüllen.

Mit diesem Krypto Lending Rechner kannst du abhängig von der investierten Summe, Laufzeit, Zinsen und Steuersatz, den zu erwarteten Gewinn bzw. Verlust ermitteln.

Der Lending Rechner funktioniert natürlich nicht nur für Bitcoin, sondern auch für andere Coins wie z. B. Ethereum.

Eine ausführliche Beschreibung, was Krypto Lending ist, die steuerliche Betrachtung und welche Szenarien ich mir angeschaut habe, findest du in dem Beitrag:

Was ist Krypto Lending und wie profitabel ist es wirklich?

Krypto Lending Rechner

Die blauen Felder können editiert werden.

Hinweis:
Dieser Beitrag stellt keine Anlage- und Steuerberatung dar, sondern spiegelt lediglich meine persönliche Meinung und Erfahrung wider. 
Investitionen in Kryptowährungen und andere Finanzinstrumente beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können.

Krypto Lending Plattformen

Bei den folgenden Anbietern kannst du deine Bitcoin und andere Kryptowährungen verleihen und durch die Zinseinnahmen Geld verdienen.

Anbieter

Typ

Währungen

Link

Kryptobörse

Über 100

Krypto Lending Plattform

Über 18 inkl. EUR

Melde dich bei meinem Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book

“In Bitcoin investieren – Bitcoin verstehen, kaufen und sicher verwahren.”

Keine Angst, mit Anmeldung wirst du nicht zugespammt. Ich werde dir nur Nachrichten schicken, wenn es wirklich etwas zu sagen gibt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner