100k Challenge Logo

Die 10(0)K Coin Challenge!

Mit der 100k Challenge möchte der Twitter-Nutzer Frenko Kulin(@100mioEUR) ein Startkapital von 5.000$ auf 100.000$ traden. Die Challenge soll unabhängig von neuen Allzeithochs während der aktuellen Seitwärtsbewegung des Kryptomarktes laufen.

Trotz meiner Skepsis gegenüber Altcoins möchte ich bei der Herausforderung, wenn auch mit Anpassungen, teilnehmen und hierüber berichten. Fangen wir aber zuerst bei der generellen Strategie an.

Frenko Kulin ist mir zuerst durch seine langfristige Zyklustrading Strategie und das Jahreszeiten-Modell für Bitcoin bekannt geworden.

Weiterlesen

Melde dich bei meinem Newsletter an und erhalte das kostenlose E-Book

“In Bitcoin investieren – Bitcoin verstehen, kaufen und sicher verwahren.”

Keine Angst, mit Anmeldung wirst du nicht zugespammt. Ich werde dir nur Nachrichten schicken, wenn es wirklich etwas zu sagen gibt.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner